Handel

Die Flut von Stoffen und Accessoires, die in allen Variationen von Designs, Farben, Materialien und Qualitäten täglich neu am Weltmarkt hervorgebracht werden, droht oft den Blick für die erfolgreichen Elemente zu verwässern.

Wir haben es uns zur stetigen Aufgabe gemacht, aus diesen unzähligen  Zutaten des Marktes Menues in Form von  Kollektionen zu kreieren, die in sich schlüssig und passend aufeinander abgestimmt sind.

In ständiger Beobachtung von Markttrends und in laufender Kooperation mit den Designabteilungen führender Produzenten entsteht so ein marktgerechtes Sortiment, das dem Fachhandel Zeit beim Einkauf spart und so mehr Freiraum für Verkaufsaktivitäten schafft.

 

Wir decken aus einer Hand den Bedarf für:

Stoffe (Gardinen-, Deko-, Polsterstoffe, Objektausstattung)

Befestigungstechnik (Schienen, Stangen, Ringe, Gleiter, etc)

Konfektionszubehör (Bänder, Borten, Garne, Kissenfüllungen, etc)

 

Mit der Möglichkeit des Bezugs in Coupongrößen kommen wir den individuellen Kundenbedürfnissen wo immer möglich maßgenau entgegen.

Neue Möglichkeiten durch Lasercutter im Zuschnittcenter

Die große Vielfalt der Techniken in unserem Zuschnittcenter (z.B. Ultraschallschnitt) wurde durch die Investition in einen Lasercutter noch erweitert.

Präzision und Perfektion im Zuschnitt textiler Erzeugnisse werden dadurch noch weiter gesteigert und erfüllen höchste Kundenansprüche.

Filz-Produkte

(Lieferung ohne abgebildeten Inhalt)

Produkte aus Filz sind zeitgemäß und trendig.
Wir konfektionieren nach individuellen Maßangaben unter anderem Taschen mit Ausstattungsmerkmalen nach Ihren Wünschen. Bestandteile wie Innentasche, Reißverschluss, Grifflänge sind frei wählbar.

 

Besonderer Service:

Stoffe im Couponbezug

Fast alle Stoffe aus unserer Hauskollektion sind für den Fachhandel in Couponmengen beziehbar

Eine Abnahmeverpflichtung in Stückmengen besteht nicht.